T H E . A C C O M P L I C E S .

... ausnahmsweise keine Insass*innen.

  • Illustration

    Testimonial & Influencer

    meeka.me / Michi

    Ja, ich bin ein absoluter Haar-Junkie und Friseur-Trainer aus Leidenschaft. Darüber hinaus bin ich stolzes Mitglied der Queer Bewegung, Forever 28, Unternehmer und zukunftsorientiert. Meine kostbare Freizeit verbringe ich als Hobby Blogger, Hunde Liebhaber, Tierschützer und Landei. Ach ja ... und seit kurzem auch als Testimonial für SevenCaps.

  • Illustration

    Model

    Styles / Kathi

    Ich liebe meine kleine Fellnase the.little.sunnyboy über alles. Was ich gar nicht mag sind Füsse, vorgewärmte Sitzflächen, physical touches, Morcheln, ... Vor Sunny und mir sind keine Wanderwege sicher. Ab und an sitz ich ... auf meinem Bike. Meine Lieblingsfarben sind hellschwarz, dunkelschwarz und schwarz. Vorgeworfen wird mir der gelegentliche Konsum von Gurktaler oder anderen Limos - schuldig!

  • Illustration

    Model & Pilot

    Wingman / Mats

    Privatpilot mit geringer Absturzgefahr (wenn, dann nur Freitags). Leidenschaftlicher Vollgasfahrer auf zwei Rädern bzw. manchmal auch auf einem Rad. Bin stolzer Besitzer eines waffenscheinpflichtigen PKW‘s aus einem Münchner Vorstadt-Ghetto. Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ, vor allem Sonntags, die verbringe ich am liebsten mit der Bürgermeisterin/Mitbewohnerin/Geliebten.

W A N T E D .

Auch du möchtest zur Gang gehören, hast eine Idee für unsere Produkte,oder bist einfach nur restlos begeistert von uns und möchtest das unbedingt loswerden, dann meld dich einfach!

Jetzt gibts kein zurück mehr!

Wir finden dich!

Can't send form.

Please try again later.