T E A M W O R K . M A K E S .T H E . D R E A M . W O R K .

Who the fuck is:

  • Illustration

    Head of the gang

    Director / Andreas Rathner

    Tätowierter Mittvierzieger, laufend mit Harley unterwegs. Auf Grund der Alterssehschwäche aber immer öfter mit der Vespa oder Lambretta. Zur Gang gehören 4 Kids zwischen 12 und 27 (daher die Geheimratsecken) und meine First Lady. Als Ausgleich findet man mich meistens am Sportplatz - dort trainiere ich die nächste Generation an Members. Wechsle ständig die Reiseziele und verwische gerne Farben. Boah geil!

  • Illustration

    Member

    Design / Katharina Rathner

    Ich liebe meine kleine Fellnase the.little.sunnyboy über alles. Was ich gar nicht mag sind Füsse, vorgewärmte Sitzflächen, physical touches, Morcheln, ... Vor Sunny und mir sind keine Wanderwege sicher. Ab und an sitz ich ... auf meinem Bike. Meine Lieblingsfarben sind hellschwarz, dunkelschwarz und schwarz. Vorgeworfen wird mir der gelegentliche Konsum von Gurktaler oder anderen Limos - schuldig!